FAQ

Wie kann ich meinen Artikel personalisieren lassen?

Ganz am Ende deiner Bestellung kannst du im Feld "Bemerkungen" deinen Personalisierungswunsch angeben.

Bei manchen Artikeln kannst du die Farbe direkt in der Artikelbeschreibung auswählen und musst am Ende nur noch deine Daten z. B. Geburtstag, Name etc. angeben. Bei anderen Artikeln steht dir eine größere Farbauswahl zur Verfügung und wir benötigen zusätzlich zu deinen Daten auch noch die gewünschte Farbnummer. Diese findest du ebenfalls in der Artikelbeschreibung.

Hier mal ein Beispiel für die letzte Variante:

Du hast in deinem Warenkorb den Artikel "Microfaser Slipper "Braut"/vorne offen" Dann schreibst du in das Feld Bemerkungen am Ende deiner Bestellung: Slipper Braut/offen Farbe: Glitzer Nr. 486 Dein Name: Carolin (Die möglichen Farbnummern findest du direkt beim jeweiligen Artikel)

Du erhältst: Microfaser Slipper vorne offen, Schrift Glitzer Rosa (Nr.486), Aufdruck rechts: Braut, Aufdruck links: Carolin

Lies dir bei jedem Artikel ganz in Ruhe durch, welche Angaben wir benötigen um dein schönstes Geschenk herzustellen . Du findest alle Informationen immer in der Artikelbeschreibung. Bei Fragen kontaktiere uns, wir helfen dir gerne weiter.

Kontrolliere auch immer nochmal die korrekte Schreibweise der Namen, Geburts-, Hochzeitsdaten, etc.

Wenn dein Artikel bereits produziert wurde, ist eine nachträglich Änderung nicht ohne Mehrkosten möglich!

Was ist wenn ich z.B. die Farbe vergessen habe anzugeben?

Wenn du eine notwendige Angabe vergessen hast, ist das überhaupt kein Problem. Bitte schick uns dann direkt im Anschluss an deine Bestellung eine e-mail an: service@deinschoenstesgeschenk.de So lange Angaben fehlen können wir nicht mit der Produktion beginnen. Bitte beachte, dass sich die angegebene Lieferzeit dadurch nach hinten verschiebt.

Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, fangen wir an deinen Wunschartikel für dich zu produzieren/personalisieren. Im Normalfall erhältst du alle Artikel, je nach Auftragslage und Umfang der Bestellung, spätestens nach 5-10 Werktagen. Solltest du eine besonders umfangreiche Bestellung aufgegeben oder spezielle Wünsche in Auftrag gegeben haben, kann es im Einzelfall etwas länger dauern. In solchen Fällen geben wir dir aber natürlich direkt Bescheid. Wir versenden unsere Waren mit DHL.

Kann ich bestellte Artikel auch zurückgeben?

Bei uns gibt es keine fertig lagernden Waren. Jeder Artikel wird nach Bestelleingang ausschließlich für dich und nach deinen Wünschen angefertigt. Deswegen ist die Rückgabe ausgeschlossen und das Widerrufsrecht verfällt. Selbstverständlich kannst du dich aber bei uns melden, sollte ein Artikel beschädigt sein oder nicht deinen Vorstellungen, Angaben entsprechen. Bei berechtigter Reklamation finden wir gemeinsam immer eine Lösung!

Noch Fragen? Dann schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder an service@deinschoenstesgeschenk.de